Delicate

Hm.... heute, 27.12.2006, genau 23:10 ...

Tag war heute so mittelmäßig wundertolli.<3

Hm..Shoppingtour mit Nina-Schatz war toll, obwohl mich der Pimpkie sehr sehr stresst   . Da hast mal nen Gutschein,..un dann? Nur noch scheiße findste in dem Ladn...Entweder machen sie voll auf so Pseudo-Punk Gelatz, oder die Sachen sin einfach nur hässlich.Naja, egal..will mich hier ja nich verausgaben, mit meinem Modegeschmack..

Sonst is alles überhaupt nich in Ordnung. Nina-Schatz hat mit Buzzi schluss gemachd, und ich versteh mich sow wundertolli mid ihm ...

Wircklich..woundabar...Morgen krieg ich dann erst mal meine Trümmer Schelln, wenn sie es rausbekommt, und dann geb ich mir die Kante..

Weihnachten kotzt mich grad alles an, meine letzte Hoffnung liegt auf Silvesder...

27.12.06 23:19


Langeweile ... -.-

Kurz nach Weihnachten, der ganze Trubel is rum ...

Bissl rumchatten,posten,schreiben usw, und sehnsüchtigst auf meine Freundin,und unsere bevorstehende Shopping-Tour warten... 

I <3 Shopping ...

Meine heutigen Ziele werden hauptsächlich Pimpkie und H&M sein, da ich da gaanz viiiele Gutscheine bekomm hab ^^

Sonst is bei mir wie so oft nix los ... meine Eltern sin nur noch am zoffn, und wie das weiter gehn soll : ka ...  ...

So bin ich auch voll fertig, hoff jetzt dass Nina endlich da ist, sonst sterb ich .. =//

27.12.06 10:07




Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog tw chaste